Kalender - Idstein live

Das beliebte Musik-Event geht in die nächste Runde!

Copyright Beat! RadicalsCopyright Beat! Radicals

immer donnerstags

immer ab 18 Uhr

immer Löherplatz

immer Live-Musik

 

Heute mit "The Beat! Radicals"!

 

www.meinestadtlive.com

 

THE BEAT!radicalslängst hat sich die vierköpfige Band aus dem Raum Koblenz mit ihrer Konzeptshow einer „radikalen Geschichte der Beatmusik von Elvis bis Green Day“ für viele Rock’n’Roll-Fans zum Geheimtipp unter den deutschen Covercombos gemausert. Nicht nur, dass die vier „Beat-Propheten“ schon als rockender Support für „Die Happy“ und „Revolverheld“ auf der Bühne standen, auch können sie auf Konzerte mit The Sweet, Suzi Quatro und Manfred Man’s Earth Band verweisen und räumten zwei Mal beim Riesenfestival „Abbey Road On the River“ in den USA ab. „So eine gute Liveband sieht man selten!“ titelte die Westfälische Rundschau schon 2009.

 

 

Der Clou: „Idstein Live“ ist für die Besucher eintrittsfrei. Finanziert wird die Veranstaltung durch den einmaligen Kauf eines „Idstein Live-Festivalbechers“, der für die gesamte Veranstaltungsdauer gilt. Der gastronomische Verkauf läuft über Getränkechips. Die Chips und Becher können an den Veranstaltungsabenden am Verkaufszelt erworben werden und behalten ihre Gültigkeit für die gesamte Open Air-Reihe.

Datum:

Donnerstag, 27. Juli 2017, 18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Löherplatz Idstein

Preise:

Eintritt frei

Veranstalterinformationen:

JoKo Promotion

Weitere Bilder:
Copyright JoKo PromotionCopyright JoKo Promotion