Kalender - Martin Herzberg - Klavier

Ein bewegendes Klarvierkonzert

Martin Herzberg macht bewegende Klaviermusik zum Davonträumen, zum Nachdenken und sich Dahintreiben lassen. Beeinflusst wurde er von Komponisten wie Ludovico Einaudi oder Yann Tiersen, die mit ihrer Filmmusik zu „Ziemlich Beste Freunde“ und „Die Fabelhafte Welt der Amelie“, ein breites Publikum für diese besondere Art der Klaviermusik begeisterten. Doch er bringt seine nun ganz eigene Note ein und fusioniert bewegende Filmmusik mit eingängigen Popelementen und deutschem Gesang. Deshalb braucht Martins Musik keinen Film um zu berühren, denn sie klingt wie der Soundtrack zum eigenen Leben.

Datum:

Samstag, 29. Juli 2017, 20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Gerberhaus Idstein

Preise:

20,00 €

Veranstalterinformationen:

Elisabeth Baum, ellibaum@web.de

Karten gibt es über email an herzbergTicketsIdstein@web.de oder im Weinladen Idstein.