Calendar - ABGESAGT: Theater-ABO Sternstunden "Spatz und Engel"

Die Vorstellung „Spatz und Engel“ im Rahmen des Idsteiner Theaterangebotes „Sternstunden“ ist endgültig abgesagt. 

Copyright: Helmut SeuffertCopyright: Helmut Seuffert

Eigentlich sollte das Stück um Edith Piaf und Marlene Dietrich bereits im März vergangenen Jahres zu sehen sein. Pandemiebedingt wurde es auf den 9. April 2021 verschoben. Nun muss aber aus den gleichen Gründen die Veranstaltung erneut abgesagt werden.

 

Eine nochmalige Verschiebung möchte die Stadt Idstein dem Theaterpublikum nicht zumuten. Nun können alle Theaterfreunde, die Karten über den Freiverkauf erworben haben, diese bis zum 23. April zurückgeben. Dazu müssen die Originalkarten in der Tourist-Info im Killingerhaus abgegeben werden. Die Rückzahlung erfolgt dann sofort in bar.

 

Datum:

Freitag, 9. April 2021, 20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Stadthalle Idstein

Veranstalterinformationen:

Stadt Idstein
Selina Baum
Tel.: 06126 78-622

Weitere Bilder:
Copyright: Helmut SeuffertCopyright: Helmut Seuffert