Startschuss in die Sommerferien

Am Freitag, den 21. Juli, dem letzten Schultag vor den Sommerferien, wird der Walsdorfer Jugendtreff mit einer großen Feier wiedereröffnet. Bei einer “Chill & Grill“-Party ab 18.00 Uhr mit Bratwurst und alkoholfreien Cocktails sind alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus Walsdorf und Umgebung ab 14 Jahren herzlich zur Eröffnung eingeladen. Das grüne Außengelände des Jugendtreffs hinter dem Dorfgemeinschaftshaus in der Marrgrabenstraße (Richtung Fußballplatz) kann bei gutem Wetter mitgenutzt werden. Zur Unterhaltung können die Besucherinnen und Besucher unter anderem ihre Fähigkeiten bei Tischfußball und ihre Geschicklichkeit bei spannenden Rennen im Mario Kart (auf Leinwand) unter Beweis stellen.

Der Treff soll wieder zu einem Ort der Begegnung, des Austauschs und der gemeinschaftlichen Aktivitäten für junge Menschen ab 14 Jahren in Walsdorf und Umgebung werden. Robin Antl vom Amt für Soziales, Jugend und Sport der Stadt Idstein wird den Jugendtreff zunächst immer dienstags von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr öffnen.