WIR-Café im November

Am Donnerstag, den 2. November, gibt es die Möglichkeit, den Vorstand und die Mitglieder des Seniorenbeirats beim monatlich stattfindenden WIR-Café persönlich kennen zu lernen. Das WIR-Café findet ab 14.30 Uhr im Haus der älteren Mitbürger in der Schulgasse 7 in Idstein statt.

Bei Kaffee und Kuchen stellt der Seniorenbeirat seine Aufgaben und Tätigkeiten vor. Außerdem können die Gäste direkt Vorschläge und Wünsche an den Seniorenbeirat herantragen und Themen diskutieren. Die Mitglieder des Seniorenbeirates haben zudem Fotos der letzten Tagesausflüge dabei.

Das WIR-Café der Stadt Idstein, organisiert vom Amt für Soziales, Jugend und Sport, richtet sich als offenes Angebot an alle Idsteiner Bürgerinnen und Bürger, mit und ohne Migrationshintergrund sowie gleichermaßen an Geflüchtete, Geduldete, Menschen mit Inklusionsbedarf. Sie alle sind herzlich eingeladen, den Seniorenbeirat kennen zu lernen und miteinander ins Gespräch zu kommen.