Frühstück am Weltfrauentag

Am Weltfrauentag, Freitag, den 8. März 2024, ist Burcu Özcanyüz Seymen, Chorleiterin des internationalen und mehrstimmigen Chors „Yücel Elmas Korosu“ aus Frankfurt beim Internationalen Frauenfrühstück im Quartiersbüro zu Gast. Sie wird von ihren Chorprojekten berichten, die über das gemeinsame Singen Möglichkeiten zur kulturellen Begegnung schaffen.

Im Quartiersbüro in der Limburger Straße 63 a findet jeden zweiten Freitag im Monat von 10.00 bis 12.00 Uhr das Internationale Frauenfrühstück mit vielen Köstlichkeiten an einem schön gedeckten Tisch statt. Die Integrationslotsin der Hochschulstadt Idstein, Frau Asiray Gül, organisiert die Treffen und bietet jeweils ein buntes und abwechslungsreiches Programm. Das Frühstück richtet sich an Frauen aus unterschiedlichen Ländern, die sich  in ungezwungener Atmosphäre treffen und ihre Erfahrungen zu interessanten Themen austauschen möchten. Alle Interessierte sind herzlich dazu eingeladen.

Fragen zum Internationalen Frauenfrühstück beantwortet gerne das Büro für SIE – Senioren, Integration und Ehrenamt im Amt für Soziales, Jugend und Sport unter der Tel. 06126/78 313 oder -314.