Verstärkung für die Rentenberatung

Mit dem neuen Versichertenältesten der Deutschen Rentenversicherung, Frank Döring, können die Beratungsstunden im Amt für Soziales, Jugend und Sport erweitert werden. Damit erhält Brigitte Hörning, die seit kurzem die Sprechstunden in Idstein aufgenommen hat, deutliche Unterstützung. Ab sofort können sich Interessierte jeden Mittwoch von 14.00 bis 17.00 Uhr sowie jeweils am letzten Donnerstag eines Monats von 16.00 bis 18.00 Uhr informieren. Die Beratungen finden im Amt für Soziales, Jugend und Sport der Stadt Idstein, Am Hexenturm 10, in den Räumlichkeiten des Ehrenamtsbüros im Erdgeschoss statt. Frank Döring wird die Sprechstunden am Mittwoch übernehmen und bittet um vorherige Terminvereinbarung unter Tel. 0152 38799323.

Bei der Sprechstunde am Donnerstag mit Brigitte Hörning handelt es sich um eine offene Sprechstunde. Sie ist unter brigittehoerning@web.de oder Tel. 06082 732448 (Anrufbeantworter) zu erreichen.